Über Uns

Unsere Story

FJU ist eine 2018 gegründete Marke von Likören, die wirklich schmecken. Das weißt Du bereits. Was Dich wirklich interessiert: Wer steckt dahinter?
Vom Sandkasten zur Likörflasche – Absturz oder Aufstieg?

Wir, das sind Finn und Julian – die beiden genialen Köpfe hinter FJU. So genial, dass der Name unserer Marke aus einer atemberaubenden Kombination der Initialen unserer Vornamen besteht.
Dass wir einmal gemeinsam eine Firma gründen würden, war uns schon damals im Sandkasten klar. Als andere Kinder schon Burgen bauten, probierten wir noch aus, wie uns der Sand am besten schmeckte.

 

Fruchtlikör Multi Schnaps Tabularaaza
Fruchtlikör Multi Schnaps Tabularaaza

Heute machen wir im Prinzip nichts anderes. Wir haben einfach den Sand gegen etwas Alkohol getauscht, Fruchtsaft hinzugefügt und das Ganze in Flaschen abgefüllt. Und so lange kombiniert, bis die Mischung endlich perfekt war.

Das brachte uns auf eine Idee

Team Member

SHOP IN DEINER NÄHE

FINDEN

JETZT FOLGEN!

INSTAGRAM

Unser Onlineshop

SHOP

Fragen? Chatte mit uns!
Start a Conversation
Hi! Klicken Sie auf eines unserer Mitglieder, um mit WhatsAppzu chatten
Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Minuten