Unser Team

Finn Lukas Brüggemann

Founder & CEO

Julian Rotermund

Founder & CEO

Tayfun Witt

Einkauf & Logistik

Unsere Story

FJU ist eine 2018 gegründete Marke von Likören, die wirklich schmecken. Das weißt Du bereits. Was Dich wirklich interessiert: Wer steckt dahinter?
Vom Sandkasten zur Likörflasche – Absturz oder Aufstieg?

Wir, das sind Finn und Julian – die beiden genialen Köpfe hinter FJU. So genial, dass der Name unserer Marke aus einer atemberaubenden Kombination der Initialen unserer Vornamen besteht.
Dass wir einmal gemeinsam eine Firma gründen würden, war uns schon damals im Sandkasten klar. Als andere Kinder schon Burgen bauten, probierten wir noch aus, wie uns der Sand am besten schmeckte.

Heute machen wir im Prinzip nichts anderes. Wir haben einfach den Sand gegen etwas Alkohol getauscht, Fruchtsaft hinzugefügt und das Ganze in Flaschen abgefüllt. Und so lange kombiniert, bis die Mischung endlich perfekt war.
Doch seit 2020 hat sich unser Start-up gewandelt und wir haben durch die Kooperation mit Knossi einen extremen Schub vernommen. Gemeinsam mit Knossi haben wir es geschafft unsere Produkte deutschlandweit in den Märkten anzubieten. Durch diese tolle und erfolgreiche Kooperation freuen wir uns darauf für euch noch viele weitere Getränke entwickeln zu können.

Wir haben immer die Ohren offen für weitere Kooperationen und würden uns freuen für euch weitere Getränke entwickeln zu können.