Rezepte

ALGE CRANYMARY

Bald kehrt der Sommer zurück und mit ihm lange Abende unter freiem Himmel mit leckerem Essen und spritzigen Drinks. Der ALGE Cranymary ist ein leckerer, frischer Cocktail, welche auf deiner Party nicht fehlen darf, denn ein gut gemixter Cocktail, mit oder ohne Alkohol, darf auf keiner Party fehlen! Was wir besonders am Drink schätzen, ist die Vielseitigkeit. Süß und Sauer vermischen sich und werden zu einem leckerem und vor Allem einfachen Cocktail, nach deinem Geschmack.

Zutaten:
Für den Cocktail benötigst du einfache Zutaten und natürlich ein wenig Kreativität:
- 6cl ALGE Cranberry (Likör)
- 2cl Gin (kein Gin zur Hand? – Kein Problem, es geht auch ohne)
- 5cl Maracujasaft
- 1cl Grenadinen Sirup
- 1,5cl frischer Limettensaft

Aber was wäre ein Cocktail ohne, dass du natürlich selbst experimentieren sollst? Wir empfehlen dir, die Zutaten gut zu schütteln (bestenfalls im Shaker) und den Cocktail zu mixen. Den leckeren Cocktail gießt ihr dann in ein Weinglas, oder ein anderes passendes Glas, und gebt frische Eiswürfel hinein. Wenn du ein Granatapfel (Cranberry) Fan bist, empfehlen wir dir den Cocktail mit Granatapfelkernen zu dekorieren.

Das Mischverhältnis kann – je nach Geschmack – etwas variieren. Verschiedene Barkeeper meinten, ein Schuss mehr Grenadinen Sirup, würde dem ganzen noch einen Kick geben. Versuchen Sie es!

Neuste FJU Cocktail-Rezepte

Limette Moscow Mule

ALGE LIMETTE ALE