Rezepte

ALGE COLA

Ihr braucht was Schnelles, einfaches und dennoch besonderes? Wir haben die ALGE-Cola!
Zwei besonders beliebte Getränke, zum einem der originale ALGE Likör und zum anderen, das wohl beliebteste Getränk auf dem deutschen Markt, die Cola.
Beim Mischen dachten wir, dass die süße Cola bei dem säuerlichen ALGE-Likör untergehen wird, aber nein! Der Cocktail mit Cola und ALGE Likör ist der Hammer. Der Likör kommt schön heraus und wird durch die Süße der Cola unterstützt.

Zutaten:
Wir empfehlen euch den schnellen, leckeren Cola-Cocktail mit dem ALGE Likör sehr und ihr braucht eigentlich nur folgendes dafür:
- ALGE Limette (Likör)
- Eure Lieblingscola
- Eiswürfel

Nehmt ein Longdrink-Glas zur Hand und fügt nach belieben Cola und unseren ALGE Limetten Likör hinzu. Unserer Meinung nach schmeckt es gekühlt am besten und ggf. gibst du noch zwei Limettenscheiben hinzu.

Neuste FJU Cocktail-Rezepte

Limette Moscow Mule

ALGE LIMETTE ALE